Das Goldene Buch
 
  Home Meine Lieblinge Mein Geheimnis Meine Interessen Das Goldene Buch  
 

 

Das Gästebuch ist eine gute Möglichkeit mir Deine / Ihre Meinung zu sagen.
Bitte tragt Euch ein und schreibt alles, von dem Ihr der Meinung seid,
daß es mich und die Welt interessieren sollte.

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Christian Wolters
Email: w0lti@lycos.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 12:52:06
Kommentar:
*lol* das "Wolti-Asyl *gg*

Name: -=] W O L T I [=-
Email: w0lti@lycos.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 12:50:28
Kommentar:
Ich glaube nicht, Tim !!! Der allereinzige, echte, schon immer diesen Namen tragende WOLTI bin ICH !!!! Also bitte, ändert euren Nick und gebt alle DOMAINS und EMAILADRESSEN FREI, die den Namen "Wolti" beinhalten !!! "Gebt die Domains frei, aiaiaiaiaiaiaiaiii...." ;-) *g*

Name: Markus "Wolti" Wolters
Email: wolti2000@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 17:37:57
Kommentar:
Warum heißen denn hier so viele Leute Wolti?????? I'm the real one.....

Name: Andreas Wolter
Email: a.wolter@berlin.de

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 09:41:23
Kommentar:
Tag Wolti, auch ich bin bisweilen für dritte ein "Wolti", wobei ich sagen muß, daß bei meinem Namen die Abkürzung zwar naheliegender ist, jedoch den Namen nicht wirklich nachhaltig verkürzt. Im übrigen bin ich an der Domain nicht interessiert, Verkaufsabsichten in meine Richtung sind also zweckfrei ;-). Bisweilen nennt man mich sogar "Woltidipolti", was zwar auch albern klingt, jedoch hinsichtlich der Domainvergabe sicherlich noch ein Weilchen frei sein dürfte. Sollte jetzt ein anderer Wolti, die URL "Wolti" für sich beanspruchen, so wünsche ich ihm viel Spaß und Erfolg beim vermarkten derselben. Dem Wolti mit dem Collie und der Frau (also dem Domaininhaber und somit Hauptemfänger dieser Nachricht) wünsche ich alles gute und im weiteren ein Frohes Fest. Gruß Wolti(dipolti)

Name: Martin Wolters.... Wolti
Email: mouaden@gmx.net

Datum: Freitag, 24 November, 2000 um 20:51:06
Kommentar:
Hehehe... 40 Jahre schon? Ich erst 10 Jahre oder so... mein Erzfeind im Kinder- garten gab' mir den Namen Wolti :) Seltsame Geschichte... Freut mich noch einen Wolti zu treffen... und du anderer Wolti, der sich wolti.de sichern wollte... sei nicht so pampig, wir sitzen alle im selben Boot. Man könnte ja hierraus auch ein Asyl für Woltis schaffen, keine Ahnung, der Redeschwall hat mich gerade überrannt, vor lauter Euphorie noch mehr Woltis zu treffen... Gruß, Wolti

Name: Wolfgang Woltersdorf
Email: wolti@wolti.de

Datum: Dienstag, 22 August, 2000 um 01:51:15
Kommentar:
Hi Tim, tja, diese Abkürzung begleitet mich schon seit meiner Schulzeit, also schon mehr als 40 Jahre. Tut mir leid, daß Sie nun ausweichen müssen ! Wolti

Name: Tim Woltmann
Email: timmy2000@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 19:36:16
Kommentar:
Warum denn Wolti als Name? Die Domain wollte ich mir sichern!

 

© by Wolti and FrontPage98